Mystic-Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Love


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)

Nach unten 
5 verfasser

WELCHER IST AM BESTEN?
1.Naruto
WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_lcap0%WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2.Sasuke
WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_lcap38%WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_rcap
 38% [ 3 ]
3.Kakashi
WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_lcap38%WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_rcap
 38% [ 3 ]
4.Kiba
WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_lcap13%WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_rcap
 13% [ 1 ]
5.Shikamaru
WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_lcap0%WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
6.Itachi
WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_lcap0%WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
7.Neji
WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_lcap0%WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
8.Gaara
WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_lcap0%WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
9.shino
WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_lcap0%WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
10.alle sind cool/doof
WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_lcap13%WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Itakashi

Itakashi


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 36

WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Empty
BeitragThema: WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)   WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 7:25 pm

wer ist wohl am beliebtesten WÄHLT mal BITTE!
Nach oben Nach unten
Russianboy-ILYA

Russianboy-ILYA


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 31.03.09
Alter : 28

WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)   WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 5:59 pm

ich bin jez nicht son naruto fan aber ein paar folgen hab ich schon gekuckt.Ein freund von mir in russland ist ein richtig übler naruto freak: Ach übrigens in russland gibt es schon das5 oder 6 shippuden und es gibt auch übel viele mangas: Und da ist es nicht so hässlcih zensiert wie in deutschland da sieht man z.b. das blut und bei so nem typen ich weiß jez au niocht genau wie der heißt bei dsem wurde das schwert verkürzt irgendwie weil das zu lang war XD voll die kacke aber mein freund hat mir vieles erzählt was da noch alles geschehen wird und so lol
Nach oben Nach unten
Itakashi

Itakashi


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 36

WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)   WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 7:57 pm

ja ich und Nur gucken immer das Japanische ORIGINAL mit deutschem untertitel-wir lernen dabei halt japanisch und man sieht das ganze blut und man sieht wie die sich gegenseitig die einzelteile brechen!
ICH LIEBE DIESE SENDUNG!

cool das ihr das alle kennt ihr habt es drauf man
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)   WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 8:29 pm

Ey der typ mit dem übel langem schwert war das nicht der gegen den sie gekämpft haben als sie bei diesem brückenbauer da warn??ich weis jetz aber auch nicht mehr wie der heißt xD
Nach oben Nach unten
Itakashi

Itakashi


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 36

WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)   WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 10:01 pm

der Typ mit dem langen Schwert in der Brückenbauerfolge blablöööö kp heißt Zabuza!
der ist voll der Spast!Der dachte auch er wäre besser als Kakashi Very Happy
ist er aber niiiiiiiiiiiiiiiicht Cool
Nach oben Nach unten
DieFranzi

DieFranzi


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 28

WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)   WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 8:57 pm

Ja Zabuza ... ich dachte auch mal der wär voll cool aber das is ja echt mal voll der depp aber die paar folgen fand ich irgendwie spannend ^^
Nach oben Nach unten
Elena
Admin
Elena


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)   WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 5:34 pm

ja lol weißde noch Zabuza als wie geguckt haben wo du bei mir warst...
lol du sagst als geek:der is voll sexyyy lol
irgednwie sind wir krank wir unterhalten uns über animefiguren aber macht trotzdem spaß^^
haha gestern ich wollte so tegut laufen so 3 jungs an mir vorbei der eine sagt zum anderen:ey wie viel uhr ist es...der andere so:16.30 ganz klar naruto haben wir schon verpasst! der dritte so:verdammte scheiße!
lol
ich denk mir so:die sind ja au so freaks^^
Nach oben Nach unten
http://anime-friends.forumieren.com
Gast
Gast




WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)   WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 9:35 pm

OMG ey ... deppen
Nach oben Nach unten
DieFranzi

DieFranzi


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 28

WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)   WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 10:10 pm

echt mal auf myvideo gibts alle mit blut...muhahaha
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 175

WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)   WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 6:32 pm

Ja die sind wirklich viel cooler mit Blut und allem!
Ich merke gerade wir kennen alle Naruto cool!
Nach oben Nach unten
DieFranzi

DieFranzi


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 28

WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)   WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:30 pm

julian kennt es durch mich bzw er kannte es schon vorher ahts aber nie gekukckt ich kenne es durch nur und meine sis tja meine sis kennts durch ihren freund und weidaa kp nur kennt es durch ihren bruda glaub ich ne?
Nach oben Nach unten
Itakashi

Itakashi


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 36

WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)   WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 1:28 pm

du hast eine sis die auch naruto guckt? cool lol

ja Nur kennt es durch mich.
Vorher hat sie es auf RTL2 ab und zu gesehen glaube ich hat es aber nie richtig geguckt
Aber dann letzte Sommerferien habe ich es als hinten mit ihr im Auto geguckt und sie wurde voll Fan davon und so weil es ja erstens brutal zweitens lustig und drittens cool ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)   WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 10:13 pm

wo kann man eigentlich am besten japanische naruto folgen mit deutschem untertitel angucken Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Elena
Admin
Elena


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)   WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 1:48 pm

entweder lädst du sie bei so bestimmten anime seiten runter-da musst du meinem bruder fragen!
aber bei youtube gibts die uncutt also ungeschnitten mit allem un so...
japanisch musst nur die folge die du sehen willst und dann german sub eingeben...sub für untertitel wenn du dub eingibst kommen die in deutsch übersetzten das auch bei myvideo
Nach oben Nach unten
http://anime-friends.forumieren.com
Itakashi

Itakashi


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 36

WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)   WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 2:16 pm

itachi ist toooooooooooooooooooooooooooooot er ist tooooooooooooooooooooooooooooooooot wegen sasukeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee penneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer dummes kinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd aaaaaaaaaaaaaaaa

also wähle ich kakashi Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)   WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:08 pm

MEIN BEILEID XD wo hast du das gesehen ????????????? bitte muss es wissen kakashi an die macht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)   WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die geilsten sprüche aus naruto...
» FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Love :: Naruto-
Gehe zu: