Mystic-Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Love


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Itakashi

Itakashi


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 36

MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Empty
BeitragThema: MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS!   MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 2:06 pm

ACHTUNG!ACHTUNG!DURCHSAGE AN ALLE!BITTE ALLES GRÜNDLICH DURCHLESEN SONST GIBT ES SCHLÄGE NEIN SCHERZ ABER TUT ES EINFACH!

ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hab ne idee!
wie wäre es wenn die statt avatar der herr der 4 elemente eine sendung machen würden namens SERDAR DER HERR DER 20 Elemente und seine harmlosen Gefährten!
Ich bin Serdar höhöhuiiiiiii und ihr die harmlosen Gefährten!
Nur ist meine Sis,ehhh Adrean du kannst ihren Freund spielen-Franzi du bist eine rechte Hand und Julian kann die linke sein(NICHT WORTWÖRTLICH)
Sarah ist Nurs ABF die einfach mitkommt und Jumbu Jumboline und Trudie sind die 3 NarutoNinjaSchildkröten die so Jutsus wie bei Naruto drauf haben und kämpfen können!Hümi du bist ehhhhh wer bist du?du bist der sprechende hund der unsere cousine ist lol nein du bist einfach die cousine von mir und Nur die mitkommt und ILYA!Weißt du wer du bist?du bist der junge der unser bester kumpel ist(von allen) der eine grüne mütze trägt und in der sendung immer an den unpassensten stellen anfängt zu singen oder zu rappen!und dann machen alle mit!es wird cooler als in hsm weil gerappt wird!geil ne?
Nun zu mir:
ich behrrsche dann die Elemente:
-feuer
-wasser
-erde
-luft
-instinkt
-cola
-haargel
-schere
-stein
-papier
-elektrizität
-farben
-WoW huhuhuiiii
-Quatsch
-Boomerang
-chips
-spucke
-sand
-fiegende fernseher
UND JETZT KOMMTS
das letzte element
...............................................................................
SPONGEBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOb und seine gefährten blaubarschbube
meerjungfraumann und PATRÜCKEN!(kam in einer folge vor der parrücken von patrick der ist nähmlich kein bauch sondern rückenredner!)

HANDLUNG:
in der sendung kämpfen wir gegen das böse oder sind das böse und das geilste ist wir treffen auf andere sendungen mal läuft und kakashi,dann sokka dann naruto der auf das klo muss über den weg!dann sehen wir tadeus!
cool ne?


sagt bitte eure meinung!
Nach oben Nach unten
Elena
Admin
Elena


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Empty
BeitragThema: Re: MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS!   MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 5:00 pm

dumm?
also erstmal warum sind wir die harmlosen gefährten????
warum trägt ilya ne grüne mütze und seid wann ist instinkt ein element oder so...
die sendung wird aber net ausgestrahlt!
Nach oben Nach unten
http://anime-friends.forumieren.com
DieFranzi

DieFranzi


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 28

MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Empty
BeitragThema: Re: MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS!   MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 5:04 pm

Also eigentlich finde ich die Idee gar nicht schlecht ... aber warum bin ich eine Hand?? kann ich nicht .... ach nee ich glaub damit wärst du nicht einverstanden ^^ ich hoffe mich versteht jetz keiner außer ilya ^^ ne .... Also solang ich keine hand bin oder kein Fuß oder ähnliches ..bin ich damit einverstanden ! es gibt glaube ich nur ei ne sache die ich an dir sein würde aber dass willst du ganz sicher nicht!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Empty
BeitragThema: Re: MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS!   MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 10:59 pm

Ja ...echt mal wieso sind Franzi und ich Hände ... aber moment ...was willst du denn von Serdar sein ... oh NO!! Please not what i think! ...
Nach oben Nach unten
Russianboy-ILYA

Russianboy-ILYA


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 31.03.09
Alter : 28

MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Empty
BeitragThema: Re: MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS!   MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 6:02 pm

lol aber ich weiß was du meinst Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Itakashi

Itakashi


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 36

MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Empty
BeitragThema: Re: MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS!   MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 7:54 pm

Ey ihr habt keinen Plan von meiner Serdarwelt ey!
Hände! Ich meine so Gehilfen,die bei allem sofort helfen können! Die die ganze Zeit an meiner Seite sind und helfen Leute zu kloppen.Alle helfen aber ihr steht weiter vorne.ich kann es mir schon vorstellen: WIR ALLE SONNENBRILLEN AUF UND ACTION!
wohooooooooooooooooooooooooooooo wie rennen los kicken alle weg dann kommen Jumbo Jumboline mit super Rasengan gefolgt von Trudie mit Breitschwertern
Julian und FRanzi ihr steht neben mit und macht alle die von der Seite kommen fertig! Nur steht vor mir und macht erstmal allen Gegnern schlechte Laune,disst sie und kloppt sie danach(typisch)-Sarah hilft Nur einfach mal bei allem also ihre Gehilfin und Ilya kommt mit der Stereoanlage fängt an zu rappen und dann wohoooooooooooooooooo gehts los! Wenn die MUkke startet mach ich alle fertig ich schnipse nur und meine 20 Elemente machen alle fertig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Empty
BeitragThema: Re: MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS!   MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 8:27 pm

hmmm kla vorallem mit dem element ... COLA^^
Nach oben Nach unten
Itakashi

Itakashi


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 36

MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Empty
BeitragThema: Re: MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS!   MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 9:58 pm

Ja KENNST DU NICHT DEN TRICK MIT COLA UND MENTOS!
BOAH DER IST GEIL! DAMIT MACH ICH ALLE PLATT!
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 175

MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Empty
BeitragThema: Re: MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS!   MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 3:18 pm

MIR GEFÄLLT DAS GANZE NUR DAS ICH LIEBER DIE HAUPTROLLE HÄTTE Cool
Nach oben Nach unten
DieFranzi

DieFranzi


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 28

MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Empty
BeitragThema: Re: MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS!   MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 8:38 pm

haha das is übel mit cola und mentos das müssen wir alle mal machen ey dann regnet es cola ... hui
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Empty
BeitragThema: Re: MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS!   MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wen findet ihr am KoooLsten oder am Besten oder wen mööööögt ihhhhr???
» INFO!!!!!!!!!!!!!
» Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Love :: Avatar-
Gehe zu: