Mystic-Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Love


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Itakashi

Itakashi


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 36

Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Empty
BeitragThema: Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN   Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 11:31 pm

Also das einzige an Avatar was cool ist ist ja wohl SOKKA!
seine bilder faszinieren mich!
ok.as wars auch! ich bin trotzdem BESSER!
irgednwie liegt wohl dieses ICH BIN BESSER gequassel blabla zeugs bei MIR in der Familie merk ich gerade!
WAS SOLLS PECH Arrow GLÜCK
-------------------------------------------
hi
Nach oben Nach unten
Booonnieee

Booonnieee


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 28

Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Empty
BeitragThema: Re: Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN   Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 4:27 pm

aha!

hi What a Face
Nach oben Nach unten
Elena
Admin
Elena


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Empty
BeitragThema: Re: Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN   Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 4:31 pm

ey ihr spinnt doch beide irgednwie ^^
Nach oben Nach unten
http://anime-friends.forumieren.com
Booonnieee

Booonnieee


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 28

Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Empty
BeitragThema: Re: Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN   Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 9:57 pm

spinnen?????-wir und spinnen????-Spinnen spinnen zwar-aber WIR ??!!!! jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor clown What a Face




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hi

wie gehts?????
Nach oben Nach unten
Itakashi

Itakashi


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 36

Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Empty
BeitragThema: Re: Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN   Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 6:55 pm

ECHT ich und sarah spinnen nicht das tun tun tun nur spinnen du uuups 2 mal zu viel tun EGAL!
guck dich doch an!:werst ist hier in DUUD verknallt warum schreibe ich nicht seinen namen?-egal !!!
wie kann man in diesem hässlichen spinner verliebt sein?-okey ich kenne DUUD kaum aber ich finde ihn dumm!
naja wenn ich sagen würde er sieht gut aus würde sich das SCHWUL anhören aber da er ehhhhhhhhhhh öhhhhh üüüüü äääüüüööö hässlich ist ist das ja SHITTE EGAL!PUUH!
das hat gut getan

NICHT BÖSE SEIN bounce
guck es dir an!!!! Shocked achso wenn er dich wieder mal so anguckt Shocked dann...dann...und dann....oh ich hör mich ja an wie herr dockhorn in deinem traum einmal und dann...weißde noch dein alptraum in physik OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sleep drunken rendeer rendeer rendeer rendeer geek What a Face
Nach oben Nach unten
Booonnieee

Booonnieee


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 28

Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Empty
BeitragThema: Re: Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN   Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 7:58 pm

OMG-oder ihr traum mit den ZOMBIES-oder den mit den ninja-schildkröten-oh...-das ist ja der traum xD-da wo die zombies kamen,und die schildkröten zu ninja-schildkröten werden What a Face
Nach oben Nach unten
DieFranzi

DieFranzi


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 28

Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Empty
BeitragThema: Re: Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN   Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 6:04 pm

also der beste traum is kartoffel ...
Nach oben Nach unten
Booonnieee

Booonnieee


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 28

Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Empty
BeitragThema: Re: Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN   Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 2:14 pm

stimmt!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Elena
Admin
Elena


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Empty
BeitragThema: Re: Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN   Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 5:43 pm

also echt mal ich glaube ich eröffne lieber ein thema mit NURS TRÄUME...echt jetzt das ist voll krank aber die ganze sache bringt mich auf eine ideeeeeeeeeeeeee Idea Idea Idea
Nach oben Nach unten
http://anime-friends.forumieren.com
Booonnieee

Booonnieee


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 28

Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Empty
BeitragThema: Re: Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN   Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 2:05 pm

hmhmhmhmhm-was für ne iddeeee bounce ich warte-boing-doink boind doingdoing doinkkkk- hihi
Nach oben Nach unten
Elena
Admin
Elena


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Empty
BeitragThema: Re: Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN   Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Icon_minitimeSo März 22, 2009 1:13 pm

da kannste lange warten nein nein scherz
Nach oben Nach unten
http://anime-friends.forumieren.com
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 175

Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Empty
BeitragThema: Re: Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN   Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 8:10 pm

was ist das denn für ein Thema! LOL ihr solltet es umbenennen zu:
ERST REDEN WIR ÜBER SOKKA&SERDAR UND SPÄTER ÜBER QUATSCH UND TRÄUME THEMA!^^










Exclamation Exclamation Exclamation Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Itakashi

Itakashi


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 36

Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Empty
BeitragThema: Re: Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN   Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 1:51 pm

STIMMMMMMMT moment ich habe ne geile ideeeee ich mache jetzt ein neues thema auf wo dies steht!
Nach oben Nach unten
Booonnieee

Booonnieee


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 28

Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Empty
BeitragThema: Re: Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN   Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:43 pm

blubb pieps maul wufff-----wo deeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn??? cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Empty
BeitragThema: Re: Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN   Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sokka ist cool deine Bilder sind besser meine AM BESTEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MEINE WUNDERVOLLE IDEE FÜR EINE SUPIDUPIGUPI SENDUNG ODER AUCH SO WAS!
» Wen findet ihr am KoooLsten oder am Besten oder wen mööööögt ihhhhr???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Love :: Avatar-
Gehe zu: