Mystic-Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Love


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elena
Admin
Elena


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Empty
BeitragThema: FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!   FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 6:08 pm

also die fragen hättest du nicht bei info hinschreiben solln aba egal!
also ja ich glaub der hieß inari und haku isn junge....lol im wald dachte ja naruto das wern mädchen denkt sich so WOW zum ersten mal sehe ich ein mädchen das ich hübscher finde als sakura oda so ne?-am ende sagt ja haku so zu naruto:ach ünrigens ich bin ein junge! naruto denkt sichso:was ich fand nen jungen süßer als sakura OMG LOL"""
ich göaub haku is einfach ne tranze LOL
aso und hast recht die jungs bei naruto sind echt vol süß (SASUKE 4-EVER!!!)naja ein paar jedenfalls! lol...naja die mädchen find ich so lala sakura geht noch aba ihre haarfarbe OH OH nenene!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://anime-friends.forumieren.com
DieFranzi

DieFranzi


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 28

FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Empty
BeitragThema: Re: FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!   FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 10:43 pm

hehe am süßesten finde ich Zabuza hehe war nurn scherz der is voll heeeeeesslich1.Sasuke
2.Kakashi
dann kp Shikamaru der geht noch ach ja dann kommt raupe dann ente dann hr aal usw ....^^
Nach oben Nach unten
DieFranzi

DieFranzi


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 28

FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Empty
BeitragThema: Re: FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!   FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 10:45 pm

der is lustig ^^
Nach oben Nach unten
Elena
Admin
Elena


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Empty
BeitragThema: Re: FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!   FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 7:38 pm

hör mia auf mit zabuza *kotz* alsi ich nummariere mal paar jungs wie du__XD
1.SASUKE *applaus für sasuke*
2.Kiba(der sieht gut aus wenn er mal seine abartige kapuze abnimmt aba sein hund akamaru is bessaXD)
3.Naruto *Grins*
4.Itachi(sasukes großer bruder lol....immerhin sieht er sasuke ähnlichXD)
5.shikamaru (der geht jaXD sarah sagt aba shikamaru erinnert sie an ilya looool!)
6.kakashi und...(ich weiß jez wie sein WAHRES GESICHT aussieht!) sieht man in den shippuuden folgenXD) nicht schlecht nicht schlecht...
gibt au pics ohne maske von ihm im internetXD
und dann....naja der rest kann mich mal Very Happy ...


Zuletzt von LoVe am Mi Jan 21, 2009 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anime-friends.forumieren.com
Elena
Admin
Elena


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Empty
BeitragThema: Re: FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!   FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 7:39 pm

aso vergessen...nach sasuke kommt ja normalerweise ich sag ja nur UHU!!!!
lol...dann der restXD
Nach oben Nach unten
http://anime-friends.forumieren.com
Itakashi

Itakashi


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 36

FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Empty
BeitragThema: Re: FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!   FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 11:16 pm

Denkt ihr eigendlich auch mal an etwas anderes außer J.U.N.G.S ?
Also so geht das ja nicht ne No
was isn das für ein SMILEY Arrow bounce MUSST NEUE SMILEYS RUNTERLADEN DIE SIND DOCH SCHEIßßßßßßßße!
Nach oben Nach unten
Booonnieee

Booonnieee


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 28

FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Empty
BeitragThema: Re: FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!   FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 4:41 pm

also.....

ich denk grad nur an eins:

frösche...und frösche...und frösche...-und noch mehr frösche....-hey!-warum is die welt so.....-scheizze mir fällt nix ein...-doch:

BOBOLOGIE cheers das is doch mal was,ne,ne,ne,ne,ne????????

NUr!!!!!!!!!!!!!!: an was erinnert dich das? albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino drunken albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino albino -hä???-erinnert dich das an was???-schade dass es hier keine uhu´s ...-UND:
raupen -UND:
frösche-oder papageien gibt!-da is doch noch ne raupe!!!!!!-ist das überhaupt eine????? Arrow alien -oh...-ich glaub das soll ein alien sein!!!!!?????-echt mal Nur,lad BITTE neue smiley´s runter!-also ohne frösche,raupen,papageien UND:uhu´s geht hier nichts mehr No -nagut...-DOCH-aber trotzdem..........................



wie gehts euch allen da oben eigentlich???????


wartet mal.....:
was ist DAAAS??? Arrow monkey -is dat ein affe,ein uhu,oder ne...-taube????????????????????-naja-ich wills lieber nicht wissen...
Nach oben Nach unten
DieFranzi

DieFranzi


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 28

FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Empty
BeitragThema: Dein Bruder   FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 4:59 pm

Ey also irgendwie hat Serdar recht.... wir denken nur an JUNGS ....naja Serdar....Lass uns doch zzzzzZZZ hehe nein hast irgendwie schon recht
Nach oben Nach unten
DieFranzi

DieFranzi


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 28

FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Empty
BeitragThema: Re: FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!   FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 5:01 pm

weist du was sarah das ist ein PIEEEEEEEEEEEEEPPP Twisted Evil Twisted Evil lol!
Nach oben Nach unten
DieFranzi

DieFranzi


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 28

FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Empty
BeitragThema: Da staunt ihr   FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 5:08 pm

Ratet mal was meine Mami gerade zum essen kocht ????? NudelsuppeJa da staunt ihr ne? Shocked Shocked Shocked Razz
Nach oben Nach unten
Elena
Admin
Elena


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Empty
BeitragThema: Re: FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!   FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 5:13 pm

LOL das passt jez hihi
Nach oben Nach unten
http://anime-friends.forumieren.com
DieFranzi

DieFranzi


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 28

FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Empty
BeitragThema: Re: FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!   FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 1:16 pm

ey wie dumm der rennt vor nem falschen stein also vor diesen drei hesslichen kindan wech ....wie dumm ey!!
Nach oben Nach unten
DieFranzi

DieFranzi


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 28

FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Empty
BeitragThema: Re: FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!   FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 1:27 pm

alta was ´n das fürn spasst mit runden augen unnd michael frisur?
Nach oben Nach unten
Elena
Admin
Elena


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Empty
BeitragThema: Re: FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!   FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 5:54 pm

der hässling von dem du sprichst heißt rock lee auch lee genannt voll der depp!
sein sensai ist auch bekloppt er denkt immer er wäre besser als kakashi und will sich mit ihm messen aber kakashi gewinnt immer!
einmal hat der also der sensai von dem der heißt gay oda so da wollte der mit kakashi schere stein papier spielen! sogar da hat er gegen kakashi verloren dieser loser ey!lol! naja...hast du schon die folge gesehen wo die im wald sind und sasuke wird von so nem typen(so nem scglangen heini)
gebisssen oder so...dann hat der da so ein zeichen auch mal des fluches genannt...dann immer wenn er ausrastet dann wird das aktiviert un er wird voll stark kann sich aber net kontrolieren und bricht so nem typen dann arme und rücken voll hart!weil das brutal ist ist es glaube ich weggechnitten aber als ich es auf der cd geguckt habe wurde es nur japanisch mit deutschem untertietel...bei rtl2 wurde es weggenischnitten internet ist es viellicht anders aber auf der cd wurde es einfach japanisch...die folge is aber voll cool lol...als das ganze da auch passiert pennt naruto gerade und als er aufwacht sind dann da so alle und der hat keinen plan was los war OMG typisch naruto eben Smile
Nach oben Nach unten
http://anime-friends.forumieren.com
DieFranzi

DieFranzi


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 28

FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Empty
BeitragThema: Re: FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!   FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 8:05 pm

Ja hab ich ey man ich hab fast angefangen zu heulen dieses dumme schlangen fiech es stellt sich ja hinterher raus das das dertrainer von der trainerin war oda irgendwieso ...hmmm ach kp!
Nach oben Nach unten
Elena
Admin
Elena


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Empty
BeitragThema: Re: FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!   FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 8:29 pm

ja ne scheiß schlangenfuckwesen auch orochimaru genannt wasn das fürn name ey...
der sieht ja aus wie ne frau das vieh miststück...beißt einfach so sasuke oda was das ding auch gemacht hat...wegen dem wird ja sasuke späta au böse...-naja wie
sagt man böse ist=gut naja okey das hab ich mia eben ausgedacht den spruch aba was wahres is ja dran...ey imma diese pünktchen... ... ...aaaaaaaaaaaa
naja zurück zum thema...lollig dran is aba das sasuke späta so schwarze flecken kriegt hihi voll lustig dafür is er aba au voll strak haha -wisst ihr wen ich gar net leiden kann GAARA irgedniwe späta wird der gut aba früha da eben ihhhh...und kajal hat der depp...-lee is genau so schlimm michaell frisur lol
wen mag ichn sonst nich so?kp...späta viel späta kommt ja nch son fisch hinzu ey...
der ist der kumpel von itachi und das is son blauer fisch typ lol ich nen den imma schlupf oda fischi...der is au so bekloppt ansonsten kp fällt mia grad keina ein...
Nach oben Nach unten
http://anime-friends.forumieren.com
Itakashi

Itakashi


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 36

FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Empty
BeitragThema: Re: FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!   FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 9:06 pm

was ist denn so cool an sasuke? nene der hat keinen plan ey!der denkt auch der wärs depp!kakashi und itachi sind die besten!
ach sooooooo und der hässliche fischi heißt kisame
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Empty
BeitragThema: Re: FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!   FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die geilsten sprüche aus naruto...
» WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Love :: Naruto-
Gehe zu: