Mystic-Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic-Love


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die geilsten sprüche aus naruto...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elena
Admin
Elena


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

Die geilsten sprüche aus naruto... Empty
BeitragThema: Die geilsten sprüche aus naruto...   Die geilsten sprüche aus naruto... Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 11:45 pm

bei naruto kommen doch ziemlich viele geile sprüche vor...naja hier können wir ja mal paar nennen XD...ich find die imma so hamma...LOL
naja mir fallen gerade folgende ein die schon einmal oda öfters erwehnt wordenXD
naruto:...ECHT JETZT!!!
sasuke:naruto,du loser!
naruto:NUDELSUPPE!
kakashi:nein es beudeutet das du es nicht kapiert hast...du denkst du hast es kapierrt aba das heißt nicht das du es kapiert hast kapiert???
LOL wenn mir mehr einfallen schreibe ich sie aufXD
Nach oben Nach unten
http://anime-friends.forumieren.com
Itakashi

Itakashi


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 36

Die geilsten sprüche aus naruto... Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten sprüche aus naruto...   Die geilsten sprüche aus naruto... Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 7:20 pm

uhh uhh ich kenn noch welche:

Jiraya:"NEIN ich bin KEIN gewöhnlicher perweser einsiedler ich bin ein SUPERPERWERSEREINSIEDLER!" LOL oder.........
Kakashi:"Tut mir leid für die verspätung habe mich irgednwie auf dem weg des lebens verirrt" (typisch kakashi wenn er wieder zu spät kommt XD
Nach oben Nach unten
DieFranzi

DieFranzi


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 28

Die geilsten sprüche aus naruto... Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten sprüche aus naruto...   Die geilsten sprüche aus naruto... Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 11:40 am

Das is au geil ....Ich bin nicht dick ich bin nur moppelig! Moppel an die Macht!!! haha ^^ xd
Nach oben Nach unten
DieFranzi

DieFranzi


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 28

Die geilsten sprüche aus naruto... Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten sprüche aus naruto...   Die geilsten sprüche aus naruto... Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 11:43 am

das is zwarjetz nich von naruto aba das is aun geiler spruch :denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken iist gedankenloses denken! ^^*best*
Nach oben Nach unten
Itakashi

Itakashi


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 36

Die geilsten sprüche aus naruto... Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten sprüche aus naruto...   Die geilsten sprüche aus naruto... Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 6:39 pm

den spruch mit moppelig müsste chouji der fetti sagen oder nina haha!
und das gedanken denken das man gedacht das KOPFWEH
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 175

Die geilsten sprüche aus naruto... Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten sprüche aus naruto...   Die geilsten sprüche aus naruto... Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 6:42 pm

Einmal war dar doch was mit
Kisame kommt doch bei den neuen Folgen vor der blaue Kumpel von Itachi. Der hat als Waffe so ein Schwert und hat einmal gegen das Team von Lee,Neji,Tenten und der Sensai Gai gekämpft.Das war auch witzig:
Gai: Ich wusste es! dieses Schwert...
Kisame: Erinnerst du dich endlich?
Gai: das ist deine Waffe, stimmts?
Neji: das sieht doch wohl jeder...
Gai: Es ist aber ein großer Unterschied zwischen denken und wissen, dass es seine Waffe ist.
Lee: das ist erstaunlich; Gai-Sensei! Welch eine unglaubliche Erkenntnis!

oder:

Sakura:,,Findest du ich hab mich verändert,Naruto?´´
Naruto:,,Nein,Sakura...du hast dich kein bisschen verändert ´´
Jiraya:,,Er versteht das Herz einer Frau immer noch nicht...´´

oder:

kankuro zu naruto:du bist okay-ich mag dich irgentwie
Naruto:tut mir leid für dich aber irgendwie mag ich dich überhaupt nicht
kankuro denkt:boah der ist ätzent"

oder wo sie die Arbeit geschrieben haben:

Hinata zu Naruto:,,Los schreib ab!"
Naruto:"Nein danke aber ich denke ich schaffe das schon alleine,echt jetzt!"
...
Naruto denkt:"Scheiße das war meine einzige möglichkeit dies nicht zu verkacken.
Ich sollte mal meinen Kopf überprüfen lassen.*heult*"
Nach oben Nach unten
DieFranzi

DieFranzi


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 28

Die geilsten sprüche aus naruto... Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten sprüche aus naruto...   Die geilsten sprüche aus naruto... Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:28 pm

ja das sind echt geile beispiele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die geilsten sprüche aus naruto... Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten sprüche aus naruto...   Die geilsten sprüche aus naruto... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die geilsten sprüche aus naruto...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FRanzi hatte fragen zu naruto hier ANTWORT!!!
» WÄHLT EINEN DIESER NARUTO CHARAKTERE!!!(umfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Love :: Naruto-
Gehe zu: